Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 10.09.2009, 15:17 Uhr

???

Das ist doch Unsinn !! Es kommt immer auf die Kinder an. Meine beiden
(5. und 7. Klasse) gehen auch um ca. 22 Uhr (manchmal auch fast 23 Uhr) ins Bett. Aber sie schlafen tagsüber nicht ein und die Noten stimmen auch. Die Lehrer waren an den Sprechtagen immer zufrieden und von mangelnder Konzentration oder Einschlafen im Unterricht war nie die Rede. 22 Uhr ist für mich im übrigen auch nicht mitten in der Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.