Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.09.2009, 8:45 Uhr

???

Meiner geht ja auch erst zwischen 21:30 und 22 Uhr ins Bett, auch wenn er kein Fernsehen guckt (wir haben gar keines), er hat auch schon immer wenig Schlaf gebraucht. Es gibt einfach Kinder, denen reichen 8 bis 9 Stunden in dem Alter völlig aus, in der Schule hat er keinerlei Probleme. Das Schlafbedürfnis ist ja auch bei Erwachsenen völlig unterschiedlich. Wenn meiner um 21 Uhr oder so wirklich mal einschläft, wird er ohne Wecker vor 6 wach und wenn ich dann aufstehe, sitzt er im Bett und liest.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.