Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.09.2009, 8:38 Uhr

???

ich würde herzlich drauf verzichten meine 11 jährige bis mitten inne puppen auf zu lassen weil sie ne wirtswchaftssendung sehen will

intersse hin oder her.

was heisst sie kommt morgends aus dem bett...klar funzt das noch...aber weist du wie fit sie im unterrricht ist?wenn ihr vor müdigkeit der kopp bald auf die platte fällt und als entschuldigung kommt dann...sorry frau lehrerin ich hab mitten in der nacht noch das wirtschaftsmagazin geschaut.

die lehrerin damals von meiner meinte das es extemst viel kids gibt die bis 23.00 u.ä. wach sind..die pennen im unterricht bald ein und die konzentration ist voll dahin.

viellicht sollte man mal daran eher denken als das das kind vielleicht mal ein super genie und wirtschaftsexperte wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.