Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -jenny- am 04.05.2009, 19:52 Uhr

...

wir haben uns schon um alles gekümmert.alles sagen solange sie nicht 16sind kann nur das JA was machen...das ist ja das problem und die stellen sich quer.
sie wollen jetzt nichts machen und später auch nichts...aussage vom JA...sie sehen keine notwedigkeit da es ein ganz normales verhalten von jugendlichen ist.
sie nehmen dorgen,sie klauen,sie schlagen sich,trinken alkohol,sind aufmüpfig ohne ende,gehen nicht mehr zur schule und versauen sich gerade alles was nur geht.
meine mutter muss schon alles einsperren weil sie ihr alles klauen und wegnehmen.das amt meint trotzdem es ist kein handlugsbedarf.
das ist alles normal...aber ok das mit dem schreiben an die krankenkasse haben wir noch nicht gemacht.werde meine mutter mal bequatschen das sie ein schreiben für die krankenkasse anfertigt.hmm aber was wir wissen von andreren einrichtungen ist das es in unserer stadt keine einrichtungen gibt die jugendliche aufnehmen wo die krankenkasse das zahlt das heißt sie müssen echt weit weg.und das werden die beide nicht mitmachen.das ist ja das problem soooo stabil sind sie in die richtig etwas gegen ihr problem zu tun leider noch nicht.mal sagen sie ja mal sagen sie nein.und unter zwang können wir sie doch nciht einfach wegbringen,oder????
es ist echt schlimm wir haben sooo viel schon ausprobiert aber ständig stellt sich irgendwer quer immer dann wenn die jungs soweit sind und ja sagen kommt was dazwischen...
ok wie gesagt werden mal an die krankenkasse schreiben...
glg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.