Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.01.2010, 12:08 Uhr

Zwischenzeugniss GYM

Hallo,

bei uns gibt es die Zeugnisse erst im Februar, aber ich denke nicht, das es da große Überraschungen gibt.

Zum einen werden alle Noten den Kindern mitgeteilt - auch alle mündlichen Noten (also auch Sport,...) zum anderen hat jedes Kind das Recht jederzeit vom Lehrer Auskunft über seine Noten zu bekommen.
Und Elternsprechtag war auch - da war ich aber nur beim Klassenlehrer und beim Englischlehrer - eben weil ich ja weiß wie die Noten sind.

Überraschungen wird es da keine geben.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

naturwissenschaftliches Gymnasium - ja oder nein

hallo, bin mal wieder hin und hergerissen....die wahl des gymnasiums steht an, wir haben hier ein naturwissenschaftliches, also schwerpunkt: mathe, physik,chemie - ab der 8. klasse physik, chemie hauptfach - und ein "normales", klassisches - weiß nicht, ob man es als ...

von sweety0171 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Wieviel müssen Eure G8 Gymmi Kids üben / lernen ?

Huhu, au man, hier ist Streß:-( Sohni ist in der Englischklasse, hat 5 Wochenstunden in der 5.Klasse und muß um mit allem anderen (Mathe, Erdkunde ...) mitzuhalten echt jeden Tag neben Hausis noch ne Stunde was tun. Er war ein reiner 1er Abgänger (1,0) von der ...

von cosma 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Umfrage - Realschule und Gymnasium

Hat jemand sein Kind erst auf die Realschule geschickt und hinterher ins Gymnasium? Ich persönlich kenne einen Fall, der mich zutiefst beeindruckt hat. Ein Mädchen ging bis zur Mittleren Reife in die Realschule, danach in die Oberstufe eines Gymnasiums und machte ein ...

von margi 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Weihnachtsgeschenk für Klassenlehrerin Gymnasium???

Ich bin 2. Elternvertreterin in der Klasse meiner Tochter (5. Klasse Gymnasium). Nun rief mich heute Nachmittag die 1. Elternvertreterin an und fragte, was wir denn der Klassenlehrerin zu Weihnachten schenken könnten. Ich war etwas geplättet, denn ich wäre gar nicht auf die ...

von Silvia3 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

LRS und Gymnasium - wer hat Erfahrungen damit???

Hallo, ich bin zwar sonst immer im Grundschulforum unterwegs, aber hier geht es ja um die weitere Zukunft, vielleicht habt ihr Erfahrung mit dem Thema. Meine Tochter geht zwar erst in die 3. Klasse (Sachsen). Trotzdem würde ich gern wissen, ob jemand von euch ein Kind ...

von HeidiRahm 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Noch mal 5 Kl Gymi

Ich wollte euch nur mitteilen das ich mir wirklich zu sehr gedanken gemacht habe. OK die 5 in Vokabeltest und Religion waren nicht schön, aber er gleicht alles aus mit seiner mündlichen Arbeit da steht er überall auf 1 und in Mappenführung auch.In Deutsch wo er ne 4 ...

von eilatan1976 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

5 Kl Gymnasium

Hallo ich muss es mal nieder schreiben, da ich leider schon nun zum zweiten mal überreagiert habe. Mein Sohn ist seit Sommer 2009 auf dem Gymnasium, wir sind umgezogen und somit musste er auch neue Freunde sich wieder suchen.Ok das ist auch alles gut gelaufen, er hat neue ...

von eilatan1976 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

5. Klasse Gymi - Verzweifelt

Hallo Ihr, ich lese sehr oft die ganzen Berichte hier und schreibe nur sehr selten selbst, aber jetzt könnte ich Eure Hilfe brauchen. Mein Sohn ist jetzt in der 5. Klasse Gym in Bayern und hat von der Grundschule mit 2,0 Durchschnitt ins Gym gewechselt. Aber jetzt ist das ...

von petra70 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Wie klappt es in der 5 auf dem Gym??

Hallo!! Tun sich Eure Kids in der 5 im Moment auch so schwer?? In der Grundschule fiel Nico das lernen leicht...er hat nie für eine Arbeit üben müssen. So unter dem Motto, kann ich .Und trotzdem war er ein sehr guter Schüler. Jetzt muss er lernen, sehr viel sogar. ...

von nicosma 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Bücherfrage 1. Gym

Unsere Tochter soll pro Semester 4 Bücher mit mind. 120 Seiten lesen und vorstellen. Eigentlich kein Problem, aber sie darf ihre Lieblingsbücher nicht verwenden, weil diese von T.Brezina geschrieben sind. Dieser Autor jedoch darf nicht verwendet werden. Dabei liebt und sammelt ...

von Schnecke71 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.