Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 09.05.2011, 12:34 Uhr

zum beitrag unten nun eine ganz logische frage

Ich selbst trage ja Schuhegröße 43.
In Geschäfte gehe ich kaum noch, denn wenn da überhaupt Schuhe in 43 angeboten werden, dann zu Preisen, die bei mir Übelkeit verursachen. Und dabei gefallen sie mir nicht mal.
Ich durchforste das www....
Und bestelle bei Otto, bzw. Baur, die haben ansehnliches Schuhwerk in meiner Größe, zu Preisen, die ich grade noch akzeptieren kann.

Mein Sohn lebt auch auf großem Fuß, hat mit jetzt 12 Jahren Gr. 41.
Bei dem ist es aber nicht so schlimm, da er vorzugsweise Nike trägt, und da bekommen wir immer was.
Aber ich glaube für Mädels in dem Alter, mit wirklich großen Füßen, sieht es mau aus.
Deichmann hat wohl gerade Schuhe in größeren Größen ins Sortiment genommen, aber ich war noch nicht dort, und kann nichts dazu sagen.

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.