Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 06.07.2011, 7:57 Uhr

Zum Thema ...

... kann ich nix sagen, habe eine 13 jährige Tochter.
Aber, dass du hier, vermutlich ohne Rücksprache mit deinem fast erwachsenen Sohn ein Foto von ihm einstellst, finde ich schon sehr grenzwertig. Zumindest meine Tochter, obwohl noch deutlich jünger, wäre mehr als sauer, wenn ich ein Foto von ihr veröffentlichen würde und dann auch noch im Zusammenhang mit einem Problem, dass ich mit ihr habe.
Da kann man nur hoffen, dass er oder gar Freunde von ihm nicht zufällig darauf stoßen.
Vielleicht bittest du die Redaktion dein betreffendes Posting zu entfernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.