Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 16.04.2018, 18:18 Uhr

Zum Schluss... und @as und stjerne

Danke euch für die guten Wünsche.
Ja, das muss jeder selbst entscheiden...und für uns passt es. Unser Sohn mag die Sippe und auch die anderen Gäste sehr gern und liebt Feste, dem feiern wir sonst zu selten ;-).
Er hat sich über jede einzelne Zusage gefreut, das hat wiederum mich doppelt gefreut.
Zum Thema Geldgeschenke oder gar Geld scheffeln...da bin ich jetzt raus, das kann gerne ohne mich diskutiert werden ;-).
LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.