Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 07.02.2018, 16:07 Uhr

Zum Camp ermutigen, weil...

Ich finde, Urlaub kann man immer machen, so ein Camp dagegen ist sicher eine einmalige Sache, an die er sich später sicher noch erinnern wird. Ich finde das eine große Bereicherung und besondere Erfahrung. Außerdem ist es ja auch nicht verkehrt, wenn Teens sich schonmal ein wenig ablösen dürfen.

Ich würde ihm zum Camp raten, auch wenn man es als Mutter vielleicht ein bisschen lieber hat, das Kind kommt mit in den Urlaub. Geht mir auch so. Pass halt ein wenig auf, dass Du damit nicht unterschwellig den Wunsch Deines Sohnes bremst, beim Camp mitzumachen, gell. Manches machen die Kids nämlich vor allem uns zuliebe. Und nicht nur Teens, sondern auch Mütter müssen sich ja ablösen...

Da Dein Sohn noch schwankt, aber offenbar dem Camp nicht abgeneigt ist, würde ich ihn ruhig ein bisschen ermutigen. Tu‘s für ihn, eh? Ich glaube, es würde ihm helfen und Sicherheit geben, wenn Du ihn darin bestärkst. Wenn Du es gut findest, ist es für ihn leichter, es auch gut zu finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.