Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.10.2009, 9:26 Uhr

Zu wenig trinken

zum einen wenn ich darüber nachdenken was wir getrunken haben als ich in dem Alter war, ging es über ein Sunkist bei einem ganzen Tag Schule selten drüberhinaus.

Aber die Kinder müssen ja lernen zu trinken damit nicht die gleichen Fehler gemacht werden wie zu meiner Zeit.

Es kommt auch darauf an, was in der Freizeit gemacht wird.Da meine Jungs viel Sport treiben und der Große mit seinen 12 im Leistungssport ist muss er viel trinken, d.h. er bekommt eine Literflasche mit in die Schule die er zum Glück meistens austrinkt und zum Sport (der im Wasser stattfindet) kommt nochmal 1/2l. Getränk das aber leide zu wenig oft leer ist.

Aber ich würde wirklich darauf achten, dass wenn es ums trinken geht es wirklich nur Mineralwasser ist oder ein Saftschorle mit Saft auch 100% Saft denn alles andere ist einfach fast nur Zucker.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

trinken

Hallo zusammen Wir mein Mann und ich haben ein großes Problem mit unserer Tochter was das Thema trinken angeht.Sie trinkt über den Tag verteilt gerade mal einen halben bis dreiviertel Liter,was natürlich sehr wenig ist (Wasser und Saft).Wir wissen uns keinen Rat mehr.Wenn wir ...

von strolchine 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.