Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 15.10.2017, 18:28 Uhr

Zu Unrecht beschuldigt

Unsere wurden in der 2. einmal von einem Erstklässler vor dem Unterricht attackiert -> mein Mann hatte zum Glück die Kinder gerade gebracht und somit konnte die Lügengeschichte, die sich der Erstklässler und einer seiner Klassenkameraden ausgedacht hatten, als Lügenkonstrukt enttarnt werden . Allerdings wurden unsere fälschlicherweise suspendiert - da der Direktor meinte er könne die Maßnahme die eine Kollegin vorschnell ausgesprochen hat nicht mehr zurücknehmen- war klar, daß die Kinder die Schule wechseln zum nächsten Schuljahr hin. (danach war das Kollegium gespalten- Pro Direktor, und Kontra)

Ich würde das an meinem Kind nicht hängen lassen... zum Anwalt und auch einen Schulwechsel in Betracht ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.