Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 13.01.2009, 11:54 Uhr

Zimmer verwüstet

"Ich tu mich immer ein bischen schwer damit fremde Kinder "zu erziehen"."

Naja....da könnte man ja jetzt auch sagen...erst mal den eigenen Sohn"erziehen"(nicht falsch verstehen-aber ich fands grad putzig)

Aaaaalso...ich finde das alles ehrlich gesagt nicht soooo schlimm.

OK-wenn Sachen kaputt sind-ist nicht gut,aber der Rest...meine Bude sah als ich in dem Alter war fast immer so aus(oder sagen wir nachdem ich "Besuch" von Freundinnen hatt...)

Ich denke schon dass ich das nächste mal wenn die Jungs mal wieder bei euch auflaufen ne Bemerkung wie"aber lasst diesmal das Zimmer ganz" fallen lassen würde.

Dein Sohn muss saubermachen,das ist denke ich"Strafe" genug...wenns ihn so nervt dann sollte er eben das nächste mal etwas früher einhaken bzw die Kumpels bevor sie heimgehen noch mal eben mit in die Pflicht nehmen...

Eine Frage:Warst du nicht zu Hause...???Ich meine das hört man doch wenn die da rumflippen,oder??

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

zimmer und aufräumen

hallo, die beiden vorigen postings gingen ja nun um privatsphäre und aufräumen. viele haben geschrieben die kids räumen selber auf, sollen privatsphäre haben etc. fnde ich ja alles ok, aber wie handhabt ihr das wenn das zwei in einem zimmer leben. also die große mit 12 ...

von jannimama 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

zimmer = eigentum?

hallo wie handhabt ihr das reich eurer kinder? meine eltern haben ab einem bestimmten zeitpunkt meistens angeklopft, wenn sie etwas wollten. das finde ich durchaus angebracht. wir hatten neulich mit meiner schwägerin das thema. mein neffe pubertiert extrem und wirft die ...

von suki 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.