Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.04.2009, 9:05 Uhr

Zimmer abschließen oder nicht?

Hallo,
ich finde das auch ok, klar würde ich das erlauben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

zimmer :(

meine tochter war heute nicht zuhause, sind ja ferien. und da bin ich mal in ihr zimmer gegangen und hab mir das mal genauer angesehen. nein, ich habe nicht spioniert, ich vermisste nur so manche gegenstände, die ein gewisser "niemand" verschwinden lies. ich dacht, mich ...

von Christine70 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Zimmer verwüstet

Ich bin gerade so sauer, dass ich mir hier mal meinen Frust wegschreiben muss und mal hören möchte, ob das bei euch auch schon mal vorkommt. Gestern hatte mein Sohn besuch. Zwei Kumpels waren da. Nichts ungewöhnliches, die Drei pappen aneinander und eigentlich sind sie in ...

von Mony 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

zimmer und aufräumen

hallo, die beiden vorigen postings gingen ja nun um privatsphäre und aufräumen. viele haben geschrieben die kids räumen selber auf, sollen privatsphäre haben etc. fnde ich ja alles ok, aber wie handhabt ihr das wenn das zwei in einem zimmer leben. also die große mit 12 ...

von jannimama 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

zimmer = eigentum?

hallo wie handhabt ihr das reich eurer kinder? meine eltern haben ab einem bestimmten zeitpunkt meistens angeklopft, wenn sie etwas wollten. das finde ich durchaus angebracht. wir hatten neulich mit meiner schwägerin das thema. mein neffe pubertiert extrem und wirft die ...

von suki 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.