Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 02.02.2011, 19:07 Uhr

ziemlich pauschal

Hallo die Damen,

gibt ja immer mal wieder diese Diskussionen und meist setzt ich mich auf die Finger und schreibe nix.
Meint ihr nicht, dass ihr ganz schön pauschal urteilt?
Aussagen wie: die meisten..., liebesersatz...usw. mögen bei manchen!!! vielleicht zutreffen aber bei den meisten wohl eher nicht!
Und das ganze basiert auf Hören-Sagen, wie so oft.
Es ist schon traurig, kein etwas von den Normen abweichendes Lebensmodell leben zu können, ohne auf nen Haufen Vorurteile stoßen zu müssen.

Gruß von ner jungen Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.