Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 17.06.2018, 23:14 Uhr

Zentrale Klausur Mathe, heute, EF, NRW

Meine Große fand es einfach, aber sie ist auch ein absoluter Mathe-Crack

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Seit 2 Wochen Gym NRW - Probleme in Englisch und Mathe

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Meine Tochter geht seit dem 12.04. - also seit 2 Wochen - in die 5. Klasse (Gymnasium NRW), nachdem wir von einem Auslandsaufenthalt wieder zurückgekommen sind. Dort besuchte sie eine Internationale Schule. In Mathe ist die neue ...

von Gisela67 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: NRW, Mathe

Mathe Thema - Dyskalkulie - Beratung sinnvoll?

Wenn das Fach Mathe nicht wäre, wäre alles tutti. Bisher kam sie immer noch knapp auf ihre 3, Nachhilfe bzw. ein Mädel was ihr alles nochmal und auch anders erklärt hat. Jetzt, neue Mathelehrerin und der Alptraum beginnt. Ich hatte damals, trotz der 2 in Mathe, immer ...

von Charlie+Lola 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe

Hallo an die Mathegeplagten Eltern Ich würde wenn es um Mathehausis geht gern mein Amt abgeben. Kennt ihr Matheübungsprogramme, Clips bei YouTube o.ä. wo Mathe gut erklärt wird oder es Spaß macht ein kgV zu lernen. Bin dankbar für alle ...

von Lysia 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathefrage: Steigung, 8. Klasse

Hallo! Ihr wisst doch soooo viel ;-) Mein Sohn war am Freitag krank, als in Mathe mit dem neuen Thema "Steigungen" begonnen wurde. Als Hausaufgabe sollte er an diversen Seilbahnen die Steigung berechnen, das haben wir hinbekommen. Wie aber berechnet man die Steigung ...

von KKM 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

EF Frage wegen zu spät kommen NRW

Hallo Zusammen, habe mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt in der EF und erzählte mir letzte Woche, dass wenn man morgens zu spät kommt erst zu Beginn der nächste Stunden am Unterricht teilnehmen darf. Wortwörtlich: Sie dürfen nach dem Lehrer nicht mehr die Klasse ...

von laina01 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NRW

Mathematik üben

Hallo, ich komme aus der "Baby Ecke" und bin bei Euch neu. Da ich aber auch zwei Teenies habe, lese auch hier manchmal mit. Nun habe ich eine Frage. Um sich auf die Mathearbeit vorzubereiten, sucht meine Tochter Aufgaben mit Lösungen, die thematisch auf das Band "Elemente der ...

von malla 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

kann jemand Nachilfekarten Mathe Oberstufe gebrauchen?

hab hier noch ein karteikasten mathenachhilfe der schülerhilfe für die oberstufe klasse 11-13. hier wird er ja nicht mehr benötigt. wenn jemand interesse hat einfach mal ne pm hab es bewusst hier bei den teenies reingestellt..betrifft ja doch nur die ...

von HellsinkiLove 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Brauche Tipps Mathematik Q-Phase

Hat jemand Tipps, gute Übungsbücher, Internetseiten oder etwas anderes mit denen man Mathe in der Oberstufe zusätzlich üben kann? Ich werde gerade etwas panisch, ehrlich gesagt. Die Noten in Mathe gehen bei meinem Ältesten "gerade den Bach runter". Nachhilfe hat er einmal pro ...

von lisi3 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe - Bionomische Formeln

Hallo, mein Sohn hat eine Mathe-Hausaufgabe, die mir selbst keine Ruhe lässt - ich selbst komme aber nicht auf die Lösung. a) Bei einem schrottreifen Taschenrechner arbeiten nur noch die Tasten zur Eingabe von Zahlen sowie die Addier, Sutrahier- und Quadriertaste. Man ...

von Stöppel 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Hab auch eine Abifrage, speziell NRW :)

Huhu, mein Sohn ist jetzt in der 9. (G8) Sprachen brechen ihm jedes Jahr fast das Genick. Nun hab ich gesagt bekommen, das er Latein nach der 9 abwählen kann, hat dann halt kein Latinum (egal) so nun hör ich aber, er brauch die 2. FS fürs Abi muß diese mindestens bis zur ...

von Gaby J. 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NRW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.