Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.07.2009, 16:10 Uhr

Zahnspangen-Frage

Wir hatten exakt das gleiche Problem. Ich habe dem KO klipp und klar gesagt, dass das nicht funktioniert mit dem tagsüber 3-4 Stunden tragen, aus Schulischen und Sportgründen. Er hat dann gesagt: Na gut, dann halt so oft wie möglich und im Endeffkt hat die Phase mit der losen Spange jetzt nicht länger gedauert. Bald bekommt mein Sohn für ca. 1,5 Jahre eine feste Spange.

Bin SEEEEHR skeptisch der festen Spange gegenüber.
1. wegen der Schmerzen/Wundsein am Anfang und 2., ob die Zähne nicht doch Schaden nehmen von diesen aufgeklebten Brackets. Das ist meine größte Angst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.