Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 16.07.2009, 14:44 Uhr

Zahnspangen-Frage

Hallo, also unser Kieferorthopäde hat bei meinen Kindern von Anfang an gesagt, je öfter sie die Spangen tragen, desto schneller korigiert sich das Gebiss. Er verordnete bei jeder Spange, immer tragen, außer beim Essen. Meine Kinder trugen/tragen sie deshalb immer, so daß ich von mir aus einige Ausnahmen zulasse , z. B. beim Schwimmen oder auf einem Kindergeburtstag.
Ich rate Dir auch mit dem Kieferorthopäden zu sprechen!
Schöne Zahnspangenzeit

Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.