Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 14.01.2009, 22:19 Uhr

WutChaosIchmachwasichwill-Hormon - bitte um Inspiration ;-(

oh oh, du scheinst die pubertät deiner kleinen ja voll um die ohren geknallt zu bekommen.
ich bin eigentlich ein impulsiver mensch, aber in der erziehung und umgang mit meinen beiden vollpubertären kindern sehr ruhig.
ich komme immer erstmal innerlich runter, denke über konsequenzen nach, und teile sie dann mit oder rede mit demjenigen drüber was sie denn meinen wie ich handeln sollte.
ich bin bis jetzt immer ohne hausarest oder anderen strafen ausgekommen, frag mich nicht wie!
natürlich denke auch ich manchmal, oh gott lass ein wenig hirn vom himmel fallen, aber irgendwie regelt sich dann alles von allein.
ist nun mal so das die synapsen sich neu "verdraten" müssen, und das geht eben nicht mal eben so!
meine tochter ist zwar eine zicke, war ich aber auch, hab also verständniss dafür und reagiere nicht auf jeden kram.

mein sohn ist ein ferkel was sein zimmer angeht, hab es aber trotzdem nie für ihn saubergemacht.
jetzt hat er eine feste freundin und achtet auf sein zimmer. regelte sich also auch von allein, bzw er hat gemerkt das es so nicht geht.

ich wünsche dir einen langen atem, vergiss nie wie deine pubertät war,
lg
sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.