Teenies Teenies
zurück

Re: Würdet Ihr was tun?

ich bin gegen jede art von drogen aber ich gestehe ich habe auch probiert als teen, nicht nur einmal.
in der schule das zu zelebrieren ist natuerlich schon etwas dämlich aber nun gut.
ich würde es unter " denn sie wissen n icht was sie tun" abheften , denn sollte das bekannt werden , droht den kinder schon ne krasse konsequenz und ärger , auch für die zukünftige laufbahn.
jetzt sehen sie das natürlich nicht aber in ein paar jahren sieht das schon ganz anders aus.
ich würde es im auge( ohr ) behalten , mehr esrt mal nicht

von pauline-maus am 21.09.2017, 9:44 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht