Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 21.06.2007, 8:10 Uhr

Wünscht ihr euch eure....

ja, diese zwiespältigen gefühle kann ich nachvollziehen. meist bin ich zwar wirklich froh, dass meine beiden (8 und knapp 10) schon so groß und "zurechnungsfähig" sind. allerdings sind gerade mehrere mädels aus meinem freundeskreis schwanger (jeweils mit dem 1. baby), und das lässt mich (trotz aller ehrlich empfundenen freude für sie) doch nicht ganz kalt...vermutlich auch deshalb, weil erstens die rahmenbedingungen für meine schwangerschaften/geburten damals nicht optimal waren (gelinde gesagt), und weil zweitens meine familienplanung (aus verschiedenen gründen) abgeschlossen ist.
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.