Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 20.06.2007, 22:42 Uhr

Wünscht ihr euch eure....

So wie Du gleichzeitig Stolz und Trauer fühlst, kenne ich auch beides.

Wenn ich Babyfotos von Fumi anschaue, werde ich schnell traurig und denke an die schöne Zeit damals zurück. Aber jetzt ist es auch schön. Ja, klar, manchmal ist sie zum An-die-Wand-Klatschen, aber das war sie früher auch. Meistens ist es schön, daß ich mit ihr jetzt gut reden kann, daß wir qualifizierte und ernsthafte Gespräche führen können, daß ich sie gut alleine lassen kann, daß sie sehr selbstständig und auch in vielen Dingen eine echte Hilfe ist.

Heute erst habe ich es gemerkt: Fumu geht meistens alleine zum Kierferorthopäden, wenn ihr Zahnspange nachgeschaut werden muß. Heute mußte ich mit, weil der Arzt etwas mit mir besprechen wollte. Aber Fumi mußte auch dabeisein. Also mußten wir Temi mitnehmen. Temi war bei der Hitze und nach einem antrengenden Tag im KiGa quengelig und nervtötend. Da war ich mal wieder sehr froh, daß Fumi das normalerweise alleine managt und daß sie umgekehrt auch mal auf Temi aufpaßt, wenn ich etwas schnell erledigen muß/will.
Ach so, und dann ist Fumi mit dem Rad noch schnell zum Briefkasten gefahren, um einen dringenden Brief einzuwerfen, während ich das Abendbrot gerichtet habe.

Heute fand ich es mal wieder ganz prima, eine große Tochter zu haben.

Aber frag mich morgen nochmal, wenn sie wieder einen Mosertag hat und die Fliege an der Wand sie stört ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.