Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 05.01.2010, 12:17 Uhr

Wohnen auch in Hofheim :-)

Hallo,

also ich kann Hofheim nur empfehlen, nur den Stadtteil Marxheim finde ich persönlich nicht soooo toll.

Für Kinder finde ich die Stadt sehr schön weil es eine Menge Angebote (Sport, Spiel, Vereine usw.) gibt die sehr oft kostenlos sind oder nur wenig kosten.
Das ist in WI vermutlich auch so, aber da kenne ich mich jetzt nicht aus :-)

Was Schule betrifft kann ich dir nicht so recht weiterhelfen. Unser ältester (11) geht in Kelkheim (meine Lieblingsstadt) zur Schule. Unsere beiden anderen Kids (5 und 2) haben da ja noch etwas Zeit :-)

Kelkheim ist auch ein sehr schönes Städtchen. Dort habe ich vor 4 Jahren gewohnt. Und ich trauer da schon hinter her und würde jeder Zeit wieder dort hin ziehen.

Alles in allem habe ich im MTK-Kreis nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Lunafee ... die auch Verwandtschaft (und ihre Ahnen) im Ruhrpott hat :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.