Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 28.07.2008, 18:25 Uhr

woh eher ein Problem der Mütter...

Wieso sitzt jemand 5 Stunden bei Dir herum, wenn Du es nicht willst? Ich sage dann einfach, dass ich noch etwas vorhabe und gut. Es ist auch nicht Sache Deiner Tochter, wenn Du ein Problem mit der Mutter des Mädchens hast. Du musst das auch nicht mit Deiner Tochter diskutieren. Es ist doch ganz klar, dass sie sich nicht gut dabei fühlt, wenn du ihr erklärst, dass du die Mutter nicht magst. Hey, das Mädel ist ihre beste Freundin.
Fahr sie hin und wenn die Mutter dann fragt, ob Du noch Zeit hast, sag einfach, dass es jetzt nicht passt. Wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, wird sie auch nicht wieder fragen. Obwohl man ja gegen eine Tasse Kaffee ja auch nichts einwenden kann. Warum denn nicht? Wenn sie mit Problemen kommt, kannst Du ja immer noch einen dringenden Termin vorschieben oder sagen, dass Du ihr da leider nicht helfen kannst.
Wie gesagt, die Mutter ist Dein Problem, lass Deine Tochter da raus.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.