Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 05.12.2007, 11:56 Uhr

wisst Ihr, was mir noch aufgefallen ist:

Das ist bei meinem Sohn 13J. auch so, auch an Körpergröße hat er seit letztem Jahr bestimmt 15 cm zugelegt, achja und die FÜßßßßeee Gr. 45!!!. man ich werd nicht mehr...Wo soll das noch hinführen "g".
Aber ich muss zu auch sagen, seit seine kleine Schwester (16 Wo.) auf der Welt ist, ist er VIEL umgänglicher geworden, so kenn ich ihn gar nicht :-)
Er trägt sie rum, spielt mit ihr, wickelt sie sogar "staun" und läßt alles stehn und liegen, wenn sie weint, nur um sie zu trösten, und sie strahlt ihn jedesmal an und lacht, es ist wirklich zu schön mit den beiden.Mit seinem kleinen Bruder 8J. dagegen gibt es mehr Streit, wie sonst was...:-(


LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.