Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 04.03.2008, 3:41 Uhr

Wir waren für 5 Tage in Italien

hat ca. 175 Euro gekostet und war echt klasse.. italien mal abends erleben.. hotel war eins von der billigsorte und als erwachsener würde man da SICHER keinen urlaub drin machen.. aber für die Schule war´s voll ok.. abends am strand sind wir gewesen... und bummeln.. vespa gefahren... wir haben auch mausoleen (äh.. is das die mehrzahl und wie schreibt man das??) angeschaut.. aber das war alles eher am Rande.. das war halt abschlussfahrt und da muss (damals wie heute) für mich nicht mehr unbedingt wert auf "pädagogisch wertvoll" gelegt werden... das soll spass machen und eine schöne erinnerung sein... in eine Grossstadt würd ich allerdings auch mal nur einen Tagesausflug machen.. wenn da sonst in der "freizeit" mal jemand abhanden kommt, dann kommt man ganz schön ins schwitzen beim suchen.. Wir waren z.b. für einen Tag in Venedig..

Ne andere klassenfahrt ging zum kirchentag nach münchen.. auch sehr nett.. das fussballstadion mal in einer ganz anderen "stimmung" zu erleben..

5.klasse klassenfahrt war fehmarn.. fand ich auch toll.. viel wandern.. segeln, surfen... schön schön..

Ansonsten würd ich vielleicht ne Burg ( http://www.burghotel-schoenburg.de/ )gut finden... hier auf der war ich schon.. fand die schön.. war aber privat da.. weiss nicht ob die das auch für schulklassen machen.. da gibts sogar Gespenster *grins*

ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein

LG YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.