Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 06.02.2008, 13:37 Uhr

Wir hatten auch erst 12. Geburtstag mit Übernachtung

Also meine war im Dezember 12 und wir haben so gegen 16.30 begonnen.
Das begann mit Singstar...da waren sie ne Weile beschäftigt.
Dann haben wir Raclett gemacht...war super für die Mädchen und sie waren auch beschäftigt....dann Singstar, zwischendurch haben sie mal Twister gespielt...am PC gechattet und wieder gesungen...gegen 22 Uhr sind wir mit einer brennenden Fackel spazieren gegangen...( ihr könnt ja beim Friedhof vorbeigehen wenn das den Kick bringt)Dannach gab es Schokofondue....mit Früchten.

Dann war langsam Nachtruhe angesagt...sprich ferigmachen... alle hatten einen Schafsack mit und wir haben das ganze Zimmer mit Luftmatratzen ausgelegt....dann gab es noch einen Film ( La Boom...Die Fete) und irgendwann gegen morgen sind sie eingeschlafen ( wir hatten da schon lange geschlafen) dann gab es Frühstück und gegen 11 Uhr war der Spass vorbei.
Kannst ja noch Frühstücksbrunch machen wenn du willst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

10. Geburtstag und null Idee.....

Hallo, mein Sohn wird bald (in 1 Woche) 10 und irgendwie habe ich absolut keine Idee was ich für ihn machen kann. Klar an dem Montag kaffe und Kuchen für die family, wenn Party wollte ich es am folgenden Samstag machen. Für draussen Aktionen ist es zu kalt. hatte schon an ...

von sistafly76 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.