Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 11.03.2017, 11:58 Uhr

wieviel Geld für Bekleidungsshoppen

Hallo,
ich überweise meiner Tochter seit sie 13 ist jeden Monat per Dauerauftrag 100 Euro. Davon muss sie alles an Kleidung kaufen, auch Handtücher, Bettwäsche, Schuhe...
Klappt gut.
Gruß Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Weihnachten nur Geld und Gutscheine?

Meiner 14-Jährigen (die auch gerade erst Geburtstag hatte) fällt absolut nichts ein, was sie sich zu Weihnachten wünschen könnte. Sie meint Geld und Gutscheine (dm, NewYorker, h&m etc.), dann kann sie sich das später überlegen. Ein konkretes Sparziel hat sie aber nicht. Ich ...

von Murmeltiermama 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wie viel Geld zur Konfirmation für "Bonuskind"?

Hallo, der Sohn von meinem Mann, aus einer früheren Beziehung, hat im Mai seine Konfirmation. (Die Eltern haben sich kurz nach der Geburt getrennt. Die Beziehung zwischen meinem Mann und seinem Sohn ist innig und herzlich-sehen sich aber auch nur sporadisch alle paar Wochen ...

von jolina25 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Kind hat Geld aus meinem Portemonnaie genommen

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Meine 14-jährige hat Geld aus meinem Portemonnaie genommen. Hat es dann jedoch aus schlechtem Gewissen zurückgegeben. Nachdem ich sie zur Rede gestellt habe. Ich war mir zu 90 % sicher, dass sie es war. Trotzdem hatte ich ein schlechtes ...

von karin5 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wieviel Geld braucht ein Student monatlich?

Unser Grosser hat ja Abitur gemacht und will studieren. Er hat sich an verschiedenen Universitaten beworben, eine wirds werden. Mein Mann liess neulich fallen, dass er ja mit 600 Euro auskommen muesste. 300 Zimmer und 300 so. Ich hingegen bin der Ansicht, dass es, ...

von Benedikte 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

internatsschüler - geld

Einen schönen Nachmittag wünsche ich, Das Kind kommt dieses Jahr auf's Internat und jetzt frage ich mich auf welchen Betrag ich das Taschengeld erhöhen soll. Meine Idee wäre eben genug für Freizeit, schulsachen, PflegeProdukte... Wieviel sollte ich da monatlich rechnen? ...

von andrea_m 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld abgeben, Taschengeld

Meine Tochter (18) arbeitet seit ein paar Monaten an den Wochenenden. Sie macht jetzt ihr Abitur. Das Ende der Schulzeit ist also in Sicht. Natürlich verdient sie mit dieser geringfügigen Beschäftigung keine Unsummen, hat aber entsprechend deutlich mehr Taschengeld, als wir ...

von Agnetha 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld für Kleidung

Hi Da es bei uns (14, Tochter) immer wieder Endlos-Diskussionen gibt, ob nun noch neue T-Shirts usw. gebraucht werden und warum man die "alten" Sachen ganz unmöglich noch anziehen kann, würde ich gerne meiner Tochter ein Bekleidungsgeld geben und sie kauft sich alles ...

von Vio-1 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geldgeschenk zum 18.Geburtstag

Hallo, Mein Neffe wird im November 18 Jahre alt.Er ist der Sohn meiner Schwester,kein Patenkind von mir. Er wünscht sich Geld. Der Kontakt ist nicht besonders herzlich,ganz ehrlich,wir mögen uns nicht wirklich. Wir sehen uns ca.2-3 Mal im Jahr. Wenn er uns sieht, behandelt ...

von Nineju 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wie viel Geld zur Konfirmation von Patenkind schenken ?

Hallo, mein Patenkind hat am Sonntag Konfirmation. Sie wünscht sich Geld. Welchen Betrag fändet ihr als Patentante angemessen ? (Außerdem schenke ich noch einen kleinen, persönlichen Glücksstein mit Schutzengel dazu, der ist aber eher symbolisch und hat nur 5 € ...

von Gold-Locke 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mit welchen Tätigkeiten dürfen 13 jährige Geld verdienen?

Hallo zusasmmen, mein Sohn möchte sich gerne Geld dazuverdienen und nun fragt er was er machen darf. Mir fiel ein Flyer oder Zeitung austragen. Was gibt es da noch? Wenns wärmer wird möchte er wieder auf den Flohmarkt gehen. Über Eure Antworten wäre ich ...

von Simpleton 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.