Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 03.12.2009, 19:48 Uhr

wie wäre ein rucksack-trolley??

hallo,

unser sohn (11) (6. klasse) ist auch ganz zierlicher (130 cm / 25 kg), wenn man dann mal überlagt das ein gefüllter schulranzen 9 kg wiegt ....
er hat anfang des jahres einen rucksack-trolley bekommen. der ist wirklich sehr praktisch und sohnemann muss nicht mehr soviel tragen, nur noch treppe hoch/runter :-)

viele grüße
lunafee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Dakine Rucksack - welchen genau habt ihr denn?

Hallo, ich bin am überlegen, meiner Tochter zum nächsten Schuljahr auch so einen Rucksack zu kaufen, da der bisherige - normale Ranzen - doch wahrscheinlich etwas knapp werden wird mit den Schultergurten. Jetzt hab ich hier ja schon sehr viel gutes von den ...

von matiz 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

auch eine Rucksackfrage - welche sind modern UND gut für den Rücken

Hallo! Mein Sohn kommt im September ins Gy und ich google mich schon seit Wochen durchs Internet wegen einem Rucksack. Mir gefallen eigentlich die 4YOU sehr gut. Aber sind diese auch noch in 1 oder 2 Jahren modern genug??? Eastpack finde ich irgendwie nicht so ergonomisch ...

von mini99 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack, kann man die waschen???

Hallo es geht um diesen hier http://cgi.ebay.at/NEU-2009-Dakine-Prom-Pack-white-spyro-Rucksack-Backpack_W0QQitemZ270410848044QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke?hash=item3ef5be172c&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30 , schön ...

von mariecarma 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack ...

von farfalla1 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

rucksack für die 5.klasse

hallo, meine große geht ja nach den sommerferien in die 5.klasse. welche rucksäcke sind da denn im moment so "in"? welche könnt ihr empfehlen? wir gehen morgen mal schauen und wahrscheinlich auch gleich einen kaufen. tschau katja ...

von schmitt 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack

Hallo, Fumi wünscht sich einen Dakine-Rucksack als Schulrucksack zum Geburtstag. Im Internet haben wir den, den sie will, auch schon gefunden. Aber ich möchte den gerne mal live und in Farbe sehen und anfassen, bevor ich ihn kaufe. Und eigentlich würde ich ihn auch lieber ...

von +emfut+ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.