Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 18.03.2010, 18:51 Uhr

wie verhueten eure teenies???

Glücklicher Weise schaut es bei uns noch gar nicht aus ... Meine Tochter wird im April 14. Verhütung ist derzeit noch kein Thema.

Ich vermute, dass sie zu gegebener Zeit die Pille nehmen wird. Wir haben auch schon manchmal darüber gesprochen.

Ehrlich gesagt, glücklich bin ich darüber nicht, weil ich persönlich eine Abneigung gegen hormonelle Verhütungsmittel habe. Aber es sind nunmal die zuverlässigsten, soweit ich weiß. Also lieber Pille als Teenieschwangerschaft.

Ich hoffe, sie lässt sich noch Zeit.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.