Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bambusi am 26.05.2008, 18:11 Uhr

wie sieht die

Also, ich denke ,wenn es doch nun mal so ist ,dass das Mädchen sich für ältere Jungen interessiert ,kann man das durch Verbote auch nicht ändern.
Natürlich ist es zuerst ein Schock,ich spreche aus Erfahrung -habe hier selbst gepostet,als meine Tochter (14 ) mit ihrem Freund (19) zusammen gekommen ist.
Aber so ungewöhnlich ist das doch gar nicht.
Meine Grosseltern (Jahrgang 1915 und 1920 ) haben sich im selben Alter kennen und lieben gelernt.
Klar Übernachten beim Freund würde ich auch noch nicht erlauben und sie hat zu bestimmten Zeiten zu Hause zu sein.
Wichtig ist das man offen über alles reden kann und ich die Freunde und Freundinnen kennen lerne mit denen sie ihre Freizeit verbringt.
Es ist doch blöd ,wenn sie durch Verbote alles heimlich machen müsste.
Ich selbst war auch sehr frühreif und meine Eltern waren alles andere als tolerant.So hatte ich dann heimlich meinen ersten Freund und das fand ich sehr blöd . Aber ich war halt so verliebt ,daß ich einfach nicht anders konnte ,als mich heimlich mit ihm zu treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.