Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 16.05.2009, 10:47 Uhr

Wie reinigt ihr die 4you - gar nicht

Hallöchen,

der 4you meines Sohnes ist seit seit 3,3/4 Jahren im Gebrauch (er ist jetzt in der 8. Klasse) und wurde letzte Sommerferien das erste mal gereinigt.

Er hat einen einfachen blauen, deshalb kann ich mit durchschimmerndem Muster oder verwischen der Farben nicht mitreden.
Aber bei uns kamen und kommen Ränzen immer in die Badewanne und werden mit Spüli und ner Bürste geschruppt, mit lauwarmen Wasser abgespült und in der Sonne getrocknet.

Diese Prozedur haben bisher schadlos 3 Ränzen und 1 4you überstanden.

Was Du allerdings nicht vergessen darfst: Die Ränzen haben ja auch eine Art Imprägnierung, die beim Schruppen flöten geht. Also, wenn der Ranzen trocken ist, mit (Schuh-)Imprägnierspray einsprühen.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.