Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 24.04.2018, 10:33 Uhr

Wie maßgeblich sind unangekündigte Tests für die Gesamtnote?

Hier gibt es Klassenarbeiten (oder 10-Stunden-Tests), die angekündigt werden müssen und kleinere Tests, die angekündigt werden können, aber nicht müssen. Meistens werden sie doch mehr oder weniger direkt angekündigt - bei unangekündigten gehen die Noten nämlich normalerweise in den Keller :) Diese Tests zählen nicht soviel wie eine Klassenarbeit und da es im Laufe des Schulhalbjahres mehrere davon gibt, kann man die eigentlich immer ganz gut ausgleichen.
Bei meinem Sohn haben sie die Gesamtnote nie wirklich beeinflusst, weder positiv noch negativ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

bei euch auch so: Tests werden angekündigt u. dann noch 2-3x verschoben???

Hallo mein Sohn (14, 8. kl. Realschule) hat nur schon mehrmals diverse unterschiedliche Tests angekündigt bekommen, die dann aber aus unterschiedlichen Gründen wieder verschoben wurden. Teilweise dann bis sie geschrieben werden um 2-3 Wochen verschoben. D. h. man kann auch ...

von RR 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

Tests zählen 1/6

Hallo, mein Sohn in Englich 4 KA geschrieben und 5 Vokabeltest. Die Test zählen 1/6. Wie rechnet man da dann den Durchschnitt aus wenn man folgende Noten nimmt? KA: 3, 3, 3/4 und 3/4 und in den Test 3-, 3-, 3-, 4/5 und 6 Kann mir jemand ...

von Pia78 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.