Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 16.10.2008, 9:25 Uhr

Wie lange raus?

ich denke das kommt wie immer ganz auf die Situation an.
Hier ist es in den Ferien so, dass eine Horde von ca 10 Kindern direkt vor der Haustüre (die im Hinterhof liegt) bis in die Puppen spielt, verstecken, fangen etc pp. Das heißt, die Kinder sind wirklich selbst bei Dunkelheit in Sicht und Hörweite. Somit haben meine Kinder (7 und 8) schon jetzt die Genehmigung bis 21:00, manchmal 21:30 draußen zu bleiben. Aber ich mache dann zu der Zeit auch nichts, was mit Lärm verbunden ist, so dass ich die Meute immer höre, schaue immer wieder raus.

Würden wir allerdings mitten in der Großstadt leben, oder total auf dem Land, das Kind alleine irgendwo unterwegs, oder auf jeden Fall außer Sichtweite, wäre hier auch mit 13 noch klar - Lampen an, Kind zu Hause!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.