Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 29.11.2007, 21:58 Uhr

Wie lange raus?

Sohn ist 11,5 und muss im Winter gegen Abendessen rein (falls er überhaupt raus und mit anderen was will ... zur Zeit lebe her Egomania). Wenn er Sport hat, kommt her hinterher direkt rein und abhängen ist im - Gottseindank - gerade Wurst.

Aber es gibt andere im gleichen Alter, die mit den Großen abhängen - cool die Fluppe im Mundwinkel... Als die Jungs < 8 waren, gings noch gut, danach fing aber schon die Orientierung an nach Sport, Abhänge, Computer etc. Schade nur, wenn die Eltern da nicht merh helfen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.