Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.06.2019, 10:03 Uhr

Wie lange ist Euer Teen abends unterwegs?

Bei uns ist 22 Uhr die Grenze, außer es gibt eine Party. Hier holen wir - nach Absprache - auch schonmal um 23.30 Uhr ab.

Nächtliches Heimradeln erlauben wir nicht, nach Einbruch der Dunkelheit holen wir immer mit dem Auto ab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

lesen eure Teenies auch in der Schule "die Welle" u. schauen den Film dazu an?

Hallo mein Sohn (15) musste dieses Buch jetzt als Klassenlektüre lesen. Morgen schauen sie den Film dazu an. Ehrlich gesagt schaue ich dem mit sehr gemischten Gefühlen zu. Muss das denn wirklich in der Schule sein? Immerhin schießt ein Schüler am Ende auf einen Mitschüler ...

von RR 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenager Zimmer

Hallo! Tja nun ist's soweit, das Kinderzimmer soll ein Teenie Zimmer werden. Was habt ihr bei Euren Kids dann im Zimmer verändert? Komplett neue Möbel sind nicht drin, ein großes Bett, Schreibtisch ,Regale und Kleiderschrank möchte sie behalten. Bin gespannt auf Antworten ...

von Lysia 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Gute Nacht bei Teenies

Inspiriert durch den Beitrag zur Pubertät habe ich mich gefragt, wie das Gute-Nacht-sagen Eurer Pubertiere funktioniert. Mein Sohn, fast 12, kommt häufig zu mir, sagt Gute Nacht und geht dann ins Bett. Oftmals gehe ich aber auch noch zu ihm ins Zimmer, decke ihn richtig zu

von betty71 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

rauchende Teenies

hallo, gibt es hier eltern von rauchende teenies bzw. teenies die sich mit ihren rauchenden freunden in verrauchten räumen aufhalten, so das die ganze kleidung nach rauch stinkt? die jacke und auch die pullover meines kindes stinken so furchtbar das es im ganzen vorraum ...

von rotblau 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenie ohne Handy

Das Handy unserer 14j. musste vor 10 Tagen eingeschickt werden und seitdem habe ich eine komplett andere Tochter zu Hause. 8 Klasse, Gym. Sie kommt ohne Schwierigkeiten durch die Schule, ist aber sehr, sehr introvertiert. Sie hat 1 Freundin in der Schule, die sich nicht ...

von Erdbeere81 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Ab wann dürfen Teenies alleine mit Freundinnen ins Ausland reisen?

Meine Tochter meint, sie könnte mit 16 mit einer Freundin alleine ins Ausland reisen. Wisst ihr, ob das wirklich so ist, und würdet ihr sie reisen lassen. Mir ist es nicht wirklich recht, da ich Angst habe, dass etwas passieren könnte. Was haben eure Kinder mit 16 in den ...

von Mehtab 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Hobbies eurer Teenies

Hallo, mich würde interessieren, was eure Teenies so hobbymäßig betreiben. Meine große Tochter, bald 16, gibt Sprachförderung und Nachhilfe, voltigiert und macht einen Tanzkurs. Meine andere Tochter, bald 14, tanzt in einer Tanzgruppe ...

von Cookie0305 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Gutes und günstiges Auto für Teenie jetzt kaufen,oder doch noch warten?

Unsere Tochter macht demnächst die Fahrprüfung und wird dann ca 5 Monate begleitet fahren. Sie wird nach dem Abi voraussichtlich von zu Hause aus zur Uni pendeln.Bis zum Bahnhof ist die Verbindung aber schlecht und da wäre es dann gut ,wenn sie sie sich dann selber chauffieren ...

von Juleika 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Weihnachtswünsche Teenies

Hallo in die Runde, ich suche Leidgenossen, denen es wie mir geht. Keine Eltern, die Kinder mit Wünschen haben, die erfüllbar sind. Mein großer Teenie -17- möchte zu Weihnachten 1. ganz viel Geld, 2. einen Hoodie (geht ab 400$ !!! los), 3. einen Gürtel (der billigste hier ...

von 2Süße 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

kann es sein, dass Teenies abends besser lernen als mittags??

Hallo mir fiel jetzt auf, dass Tests/KA für die mein Sohn mittags/nachmittags gelernt hat schlechter ausfielen als die für die er abends (zw. 19 u. 21 h) gelernt hat. Zufall? Oder brauchen sie einfach nach der Schule eine größere Pause (länger als 1-2 h)??? um wieder ...

von RR 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.