Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.08.2018, 21:22 Uhr

Wie lange in Schulsachen einmischen

Ja ich würde noch dahinter stehen.
Wenn ich zurück denke , hatte ich selber diese Weitsicht in dem Alter nicht, wlche Wichtigkeit Schule und Lernen im Leben wirklich hat.
Wenn der papa nun in der Nachhilferolle akzeptiert wird und es was nuetzt ,ist es doch das einfachste für alle.
Niemandem bringt ein schlechter Schulabschluss oder gar eine Wiederholung etwas,ausser Ärger und Nerven
Das Erkennen der Prioritäten im Leben kommen immer mehr, umso mehr man nach der Schule ins kalte Wasser geworfen wird und allein schwimmen muss...rein menschliche Entwicklung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.