Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 05.08.2018, 18:14 Uhr

Wie lange in Schulsachen einmischen

Sohn 2 hat mit 16 grad die Gemeinschaftsschule abgeschlossen...
Auch schleswig Holstein.

In der Grundschule brauchten beide Kinder Unterstützung. Mit dem Wechsel auf die Gemeinschaftsschule hat sich das geändert. Das ist ja eigentlich auch das Prinzip der GS das dort gemeinsam starke und schwache lernen und sich gegenseitig unterstützen.

Der Große hatte immer Gymnasial Niveau nur im Abschlusszeugnis nicht - da hatte er ne 4 in Englisch. Trotzdem hat er nen Scnitt von 1, 6

Der Kleine hatte nie gymnasial Niveau außer jetzt im Abschlußzeugnis. Er hatte sich von ner 5 in Englisch auf ne 3 gearbeitet . Schnitt 2,3
Alletdings war es bei ihm so, dass er schon Anfang der 10. den Lehrvertrag unterschrieben hatte und dann nicht mehr so die Lust auf Schule hatte. In einigen Noten ist rs deshalb abgesackt.

Gelernt haben meine Beiden nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.