Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inamaus am 17.04.2010, 13:08 Uhr

wie lange dürfen eure 16-jährigen in die Disco

Hi!

geh mal googeln. Ich glaub aber nach dem Jugendschutzgesetz, muß er die Disco um 24 Uhr verlassen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Lg
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Disco???

Hi unsere kleine 11 jahre war samstag inne teeniedisco vo 6-9,sie hat sich vorher mit ihrer freundin getroffen,da hat sie sich dann schminken lassen obwohl wir abgemacht haben das es reichte wie sie hier losging,dann kam sie wieder und sah aus schrecklich,und das oberteil voll ...

von alicia1996 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Disco

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.