Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.09.2010, 11:43 Uhr

wie läuft der 1. Schultag ab??

bei uns sind die eltern nicht dabei. ich meine, mit 10 jahren sind es ja auch keine babys mehr ;-) nicht böse gemeint. aber mein sohn hätte sich wohl eher geschämt, wenn ich ihn in die schule begleitet hätte.
bei uns war kurz vor den sommerferien ein tag der offenen türe und da wurde eben auch erwähnt, wo sich die neuen schüler am ersten schultag treffen. oder aber es kam ein brief nach hause, wo alles drinstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.