Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 23.02.2009, 14:52 Uhr

Wie komme ich an mein kind ran???

ich erfahre auch nicht viel. nur auf besondere nachfrage. bin schon froh, daß sie mir gesagt hat, daß sie auf diesen edward aus twilight steht....
jungs sind wohl noch nicht up to date....sie ist 13.
sie kommt auch nur zum essen aus ihrem zimmer und kapselt sich sehr von der familie ab. peinlich bin ich ihr auch manchmal....wenn ich in ihrem icq auf fragen von freunden antworte zb.

trotzdem würde ich aber unser verhältnis als gut bezeichnen, beschimpfen würde sie mich nie, es gibt immer noch ein bussi morgens zum abschied.

ich sage ihr immer wieder, daß ich für alle kümmernisse zuständig bin und sie mir alles sagen kann. zwingen kann ich sie nicht.

ich denke mal, das ist normal....die lehrerin sagte mir, es gibt solche und solche, eine form des erwachsenwerdens IST der rückzug....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.