Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.02.2009, 13:46 Uhr

Wie komme ich an mein kind ran???

Hallo,

meine Tochter ist in dem gleichen Alter wie Deine und vieles kommt mir bekannt vor. Obwohl sie eigentlich ein absolutes Mamakind und mir auch sehr ähnlich ist, erfahr ich auch kaum etwas. Ab und zu vertraut sie mir mal was an, aber das muss dann auch unter uns bleiben und ihrem Papa darf ich davon gar nichts sagen. Am Anfang hat mich dieses Verhalten total verletzt, aber ganz ehrlich ich hab meiner Mutter auch kaum was erzählt. Ich nehm das jetzt so hin, frag mal ab und zu nach aber mag sie auch nicht nerven. Aufmüpfig ist sie phasenweise auch ganz schön, da versuch ich schon ruhig (was nicht immer gelingt) zu bleiben. Sie hat auch einen kleinen Bruder, den wir ja viiiiiiiel lieber haben, aber alles Quatsch, ich denke es ist einfach ein anstrengendes Alter.

Lg. mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.