Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 18.08.2008, 15:18 Uhr

Wie handhabt ihr das?(Tochter hat Freund)

Hallo allerseits;)

Meine Tochter (wird im November 17) hat einen 20 jährigen sehr netten festen Freund,mit dem sie jetzt bereits ein halbes Jahr zusammen ist. Kurz davor war sie mit einem anderen Jungen knapp 2 Jahre zusammen und nimmt schon seid ihrem 14ten Lebensjahr die Pille. Das Problem ist,seine Eltern erlauben keinen GV in der Wohnung,und sie müssen es immer bei uns tun,wozu sie leider selten die Gelegenheit haben,weil wir 5 Leute im Haus sind,und nicht immer "ruhe" ist. Letzte Woche durfte sie erst nur mal so in sein Zimmer,weil die Eltern keinen besuch in der Wohnung mögen(sind komische Bonzen naja). Könntet ihr mir vielleicht dazu Ratschläge oder Tipps geben??Danke!
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.