Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin02 am 23.07.2009, 23:21 Uhr

Wie geht man mit sowas um?

Ich bekam Markensachen nur zu Geburtstag bzw. Weihnachten als "großes" Geschenk...
Bei mir waren das Miss Sixty Hosen...
Aber man muss dazu sagen, dass ich seeeeehr dünn war und mir eben nur diese Hosen gepasst haben, da ich trotzdem groß war....

Einfach nur so, musste ich mir Markenkleider meist selbst kaufen, es sei denn, sie waren reduziert oder so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.