Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwabenbaby am 17.01.2009, 13:55 Uhr

Wie beginnt die Pupertät?

Das frage ich mich auch gerade.
Sohn (8) fängt auch gerade an Fragen zu stellen, kommt mit Ausdrücken heim, u.s.w. Bisher war er ein Kind, Lego spielen, null Interesse an Mädchen. Und nun plötzlich sowas.
Ich habe es nun mit anfänglicher Aufklärung versucht, was mit seinem Körper geschieht, wenn er in die Pubertät kommt, aber davon ist er doch noch meilenweit weg, oder? Rein körperlich sehe ich noch nichts.
Beginnt wirklich jetzt schon diese Zeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.