Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 21.12.2007, 9:39 Uhr

Wie anfällig sind Eure Teenies?

Wie alt ist deine denn?

Meine ist 12 und 6.Klasse und war in ihrer ganzen Schulzeit höchsens 4 Tage krank....wenn sie mal krank ist dann in den ferien....oder es ist nicht so schlimm und sie geht trotzdem in die Schule.

bei meiner Großen war es aber ähnlich....sie hatte ein sehr instabiles Nervensystem und aller Ärger legte sich auf irgendwelche Organe.
Sie ist auch ständig gestüzt und war total wehleidig....so das man immer das Schlimmste vermutete es aber dann überhaupt nix schlimmes war.
Wir waren damals auch bei Psychologen, Herzspezialisten, Asthmaärzten,usw...ohne das irgendeine organische Erkrankung dahinter steckte....auch war sie auf verdacht einer Appendizitis im KH...es stellte sich dann heraus das es Pfeiferisches Drüsenfieber war...da war sie 15.
Heute ist sie 19 und es ist besser geworden...sie rennt nicht mehr wegen jedem Pups zum Arzt und ist auch nicht mehr ganz so wehleidig!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.