Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.05.2009, 8:49 Uhr

Werde meist Mum genannt!

Guten Morgen allerseits,

wir werden mit Vornamen genannt, von Anfang an, alles andere finde ich schrecklich, mache ich mit meinen eigenen Eltern auch so.
Peinlich bin ich meinem Sohn eigentlich nicht, höchsten mal nervig und rede zu viel.
Bei Kleidung ist meiner eh unproblematisch, ich soll die für ihn kaufen, möglichst blau/braun/schwarz, ohne Bilder und Schnickschnack. Sandalen (so Treckingsandalen) trägt er gern, da er Schuhe eigentlich hasst und am liebsten barfuß gehen würde. Auf die Kleider käms aber eh nicht mehr an, da er so oder so auffällt wegen der langen blonden Haare (die den halben Rücken runterreichen) und immer offen getragen sind (eh hasst auch Zopfgummis).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.