Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahe am 19.12.2007, 21:48 Uhr

Wer kennt sich mit ads aus?

Was du da beschreibst, hört sich weniger nach den Folgen des ADS als nach ganz normaler Pubertät an.

Wie schön, dass der Junge bei euch ein zweites (und schöneres) Zuhause finden kann, das ist das Tollste, was du für ihn tun kannst!

Aber damit gibst du ihm auch den Freiraum, seine Pubertätsallüren bei dir, der er vertrauen kann, auslebt.
Dass er dir sogar anvertraut, dass er lieber noch Kind wäre, ist doch ein schöner Vertrauensbeweis!

Wenn du für ihn da bist, seine Allüren erträgst und ein offens Ohr für seine Sorgen hast, hilfst du ihm schon sehr viel!

Alles Gute für dich und deine Familie,
LG Mechthild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.