Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 07.09.2008, 20:50 Uhr

Wer kennt sich aus mit Karaoke Stationen??

Hi, bin eigentlich eher im Sparforum, aber ich denke, das mir hier vielleicht weiter geholfen werden könnte...
meine Tochter hat bald Geburtstag und wir 8 Jahre alt. Sie singt total gerne und nun wollten wir eine Karaoke Station kaufen, bzw. meine Bruder wollte ihr die schenken. Leider haben wir so keine Ahnung, welche gut ist. Wir wollten so eine, die man an dem TV oder an der Hifi-Anlage anschliessen kann. Wir haben keine Playstation, aber eine Wii, leider kann man dann auch nur die Wii Cd´s dazu laufen lassen (oder irre ich mich?).
Könnt ihr mir was empfehlen? Es sollte natürlich auch nicht gleich 200€ kosten! :-)
Danke schonmal...
lg caju

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.