Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 20.04.2010, 11:37 Uhr

Wer kennt das Buch "Die Kinderkarawane"?

bzw. in welchem Alter wurde es gelesen?

Die Kinder müssen es jetzt in der 5. Klasse lesen und viele kommen mit dem Buch nicht klar, weil es sich wohl schwer lesen läßt.

Meine Tochter ist beim 3. Kapitel, andere erst beim 2. und wieder andere (2-3 Kinder) haben das Buch fertig gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.