Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 10.11.2018, 21:16 Uhr

Wer ist fit in Physik, 10. Klasse Gymi?

Ich denke auch, dass irgendetwas an der Aufgabe nicht stimmt. Wenn der Körper anfangs in Ruhe ist, wie kann er dann von Anfang an eine Geschwindigkeit von 50 m/s haben? Und wenn er diese Geschwindigkeit hätte und nach 7 s nur noch 7 m/s, dann wäre die Beschleunigung negativ, denn er ist ja langsamer geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Physik Klasse 7

Physikolympiade Klasse 7: Kurzfassung der Aufgabenstellung: Hans läuft in einer halben Stunde 2 km und trifft nach 25 Minuten am Badesee ein. wie ist die Entfernung zum Badesee? Kein Problem?? Hab ich auch gedacht. Also fangen wir an: 2 km in 30 min ergibt 4 km ...

von momoo 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Physik, Klasse

Ständig extrem schlechte Durchschnittsnoten in der Klasse

Hallo! Mein Sohn (8. Klasse) hat in den letzten Tagen drei Klassenarbeiten zurückbekommen: Deutsch: Schnitt 3,8, Mathe 4,0 und Französisch wurde nicht gesagt, es gab aber keine Einsen und Zweien und nur 3 Dreien.Da gehen die Kinder sogar von einem noch schlechteren Schnitt ...

von banffgirl 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Interessehalber: 10. Klasse G8 NRW

Wir haben einen Nachbarn, der Teilzeitpapa ist und sein Sohn ist momentan bei ihm. Gestern war er bei uns, da meine Tochter ihn etwas in Physik fragen wollte und er in der gleichen Klassenstufe ist. Der Sohn besucht derzeit die 10. Klasse eines G8-Gymnasiums in Düsseldorf. ...

von charty 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Ich krieg grad das grosse K... Klassenfahrt toppt alles :-(

OK, ich fiel vor `ner Stunde grad echt vom Glauben ab... Unsere Jüngste hat kommenden Mai die Chance für 4 Tage nach Florida zu fliegen (wir leben im Nordosten der USA, das ist für Deutschland wie wenn man nach Jerusalem fliegt oder so, ca. 3,5 Std.). Ihr Jazz-Schulorchester ...

von desireekk 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Auch nochmal Schülerpraktikum 9. Klasse, unter 15 Jahre

Hallo zusammen, ich habe auch nochmal eine Frage zum Schülerpraktikum in der 9. Klasse. Mein Sohn bringt zur Zeit allerhand Informationszettel aus der Schule mit heim, wegen der freiwilligen Schülerpraktika während der Ferien. Allerdings dürfen nur Schüler ein ...

von kathi-maus 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mathe 9. klasse Realschule Bayern / Übungshefte

Hallo welches Übungsheft für die 9. Klasse Mathe Realschule Bayern, WPF II , könnt ihr empfehlen? Bislang hatte mein Sohn für jede Klasse das Arbeitsheft mit Lösung vom Westermann Verlag. Somit konnte er sich gut auf Schulaufgaben ...

von kathi-maus 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klasse zu laut/ Lehrern fehlt die Kontrolle

Mein Jüngster hatte gestern seine ersten Tag auf der neuen Schule.War auch angeblich OK für ihn. Heute morgen hatte ich dann wieder ein heulendes Häufchen Elend hier sitzten. Für ihn war die Klasse zu laut. Lehrer haben ständig gemahnt und nix ist passiert. Ich kann mir das ...

von Aprilscherz2000 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

9. Klasse Realschule - jetzt schon Geld einsammeln für Abschlußfeier?

Hallo mein Sohn (14) geht in die 9. Klasse Realschule u. wird voraussichtlich 2020 seinen qualifizierten Sekundarabschluss dann machen. Nun kam er aus der Schule u. berichtete, dass die Klassensprecherin vorschlug, von jedem Schüler ab sofort jeden Monat 3,- in der Schule ...

von RR 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Handys auf der Klassenfahrt

Hallo zusammen, angenommen, eure Neuntklässler machen eine 5tägige Klassenfahrt in eine deutsche Großstadt. Der Klassenlehrer plant, die Handys (Tablets, Laptops, ...) um 22:00 Uhr einzusammeln und erst am nächsten Morgen wieder auszugeben. Gut oder schlecht? Was ...

von Roc_83 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wechsel von Religion zu Ethik nach der 11. Klasse möglich?

Hallo ihr lieben, meine 18jährige Tochter geht auf ein Gymnasium in Bayern und möchte gerne von Religion zu Ethik wechseln. Sie findet manche Sachen in Religion etwas zweifelhaft und will nun ab der 12. Klasse zu Ethik gehen. Wir beide sind jedoch etwas ratlos. Immerhin ist ...

von Annalena1982 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.